Gästebuch

Wenn Ihnen meine Seite gefällt oder wenn Sie mir etwas sagen wollen, freue ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar an dieser Stelle.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung


Kommentare

Gästebuch — 15 Kommentare

  1. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Schreiberei und freue mich alsbald wie möglich mehr von Dir zu lesen. Komm uns doch mal wieder in Mecklenburg besuchen?
    Viele liebe Grüße,
    Gaby und Familie

    • Liebe Gaby, hab mich sehr gefreut, von Dir so nette Worte lesen zu können. Bis bald, dann kommen neue Beiträge. Wir sehen uns!
      Gruß an alle
      Mary

  2. Liebe Maria,
    Dein virtueller Schreibtisch im Internet ist eine super gelungene
    Visitenkarte Deines Könnens! Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Kost-
    proben Deiner schriftstellerischen Begabung lese ich immer mit
    Begeisterung. Viele weitere gute Ideen, die Du so trefflich in Ge-
    schichten – wie z. B. die Austerntorte- verpacken kannst,
    wünscht Dir U. B.

  3. Maria,wir haben Deine Webseite schon bewundert und wünschen Dir weiterhin viel Freude und Kreativität und Fantasie für Deine weiteren Geschichten.
    Wir fanden eine Deiner ersten Geschichten „Hinter dem Passepartout“ besonders interessant, weil sie an unsere Jugendzeit erinnert.
    Liebe Grüße Barbara und Josef

  4. Liebe Maria,
    schön, dass Du mir und allen Interessierten Einblick in Deinen
    virtuellen Schreibtisch gewährst
    Eine gelungene Sache – dezent und doch so wirkungsvoll.
    Gern habe ich Deine Texte gelesen. Besonders die Geschichte
    „Wiedersehen mit Gebler“ hat mich beeindruckt, obwohl ich den
    Text schon aus Deinem Buch kannte.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Gedanken und viel Erfol sowie den nötigen Zuspruch, damit weitere Deiner einfühlsamen Texte Deine Fans erreichen können
    Liebe Grüße
    Raymonde

  5. Liebe Maria,

    da hast du mit deinen Töchtern wirklich etwas Wundervolles geschaffen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 😉
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage! Die kann sich wahrlich sehen lassen.

    Liebe Grüße, BG

  6. Liebe Maria,
    ich war ja schon von Dir „vorgewarnt“, aber das Ergebnis der neuen Website ist wirklich mehr als gelungen. Man merkt: hier war jemand am Werk, der (die) ihr Handwerk versteht. Alles zusammen – die Fotos, Texte … – vermittelt ein umfassendes, zutreffendes Portrait von Dir. Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf weitere Reaktionen und natürlich auf weitere Veröffentlichungen Deiner Texte.
    Liebe Grüße, Edelgard

  7. Wunderbare Texte und eine Website die sehr passend in ihrer Aussage ist.
    Alles sehr gelungen! Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen!!!!

    Gruß C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.